Franz Herb – Innovation aus Tradition!

franz-herb_gebaeude_effekt
Seit fast 100 Jahren beweisen wir unsere Zuverlässigkeit und Qualität. Über Jahrzehnte einer der führenden Hersteller der Branche zu bleiben, das fordert Tradition ebenso wie Innovation und nicht zuletzt Leidenschaft.

Seit der Gründung des Unternehmens im Jahre 1920 durch unseren Großvater Franz Herb sind Produktionsqualität und kompetente persönliche Beratung vereint mit höchstem technologischen Standard der Leitgedanke unseres Unternehmens.

Heute finden Sie unsere Produkte – Gläser und Krüge, Biergartenmöbel und Bierglasuntersetzer – nicht nur in ganz Europa, sondern auch in weiten Teilen der Welt.

Unser Herz aber schlägt immer noch dort wo alles vor fast 100 Jahren begann: Am Stammsitz in München!

Hier stehen wir als Geschäftsführer und Inhaber in dritter Generation für absolute Kundenorientierung, soziale und wirtschaftliche Verantwortung und für den Erhalt des Produktionsstandortes.

Und zusammen mit unseren hoch motivierten Mitarbeitern werden wir auch weiterhin das bleiben so wie uns unsere Kunden kennen:

“Der bekannte und leistungsfähige Partner der Getränkeindustrie!”

Ihre
Franz und Peter Gensthaler